Team Dr. Joseph

Team_Dr._Joseph_Beauté_des_prés_Ottikon_Yvonne_Wälti

Team Dr. Joseph bedeutet 100 % Natur und Wirkung

Kosmetik, Hightech, Natur und Ästhetik in einzigartiger Qualität

  • Biozertifizierte Wirkstoffkosmetik
  • Nachhaltiger, respektvoller Umgang mit der Natur
  • Handmade in Italy
  • Tierversuchsfrei
  • Vegan
  • Hightech Naturkosmetik
  • Leichte, nicht fettende, schnell einziehende Texturen
  • Klima- und Plastikneutral

Der Gründer, Franz Dr. Joseph, entdeckte seine Leidenschaft für die Welt der Pflanzen bereits in jungen Jahren. Seine unerschöpfliche Neugier und sein tiefes Wissen über pflanzliche Wirkstoffe liessen ihn die weltweit erste Hightech Natural Cosmetics entwickeln.

«Die Natur hat auf unzählige Fragen Antworten gefunden. Wir müssen nur hinsehen und uns auf die Genialität, die sie besitzt, einlassen.»

     – Gründer,  Erb. Dipl. Franz Dr. Joseph

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. View more
Accept
Decline