Kundenstimmen

Die Behandlungen bei Yvonne sind für mich einzigartig, weil sie individuell auf meine Bedürfnisse eingeht und ich bei Ihr Zeit und Alltag vergessen darf. Die Produkte von Dr.Grandel liebe ich heiss und möchte nicht mehr darauf verzichten…

Amanda Ruh, 38, Medizinische Masseurin

Ich schätze an Yvonne Wälti nicht nur ihr bemerkenswertes Fachwissen, ihre kompetente Beratung, sondern auch, mit welcher Leidenschaft und Hingabe sie ihren Beruf ausübt. Bei ihr fühle ich mich in besten und liebevollsten Händen! Mit einer Expertin in Sachen Schönheit wie sie es ist, macht sogar das Altern Spass!

Stéphanie Berger, 39, Entertainerin

Yvonne Wälti und Beauté des prés stehen für mich für eine Auszeit aus meinem immer schneller werdenden Alltag.

Sandra Arias, 39, Kundenberaterin

Jedesmal hat Yvonne eine neue Behandlung auf Lager und weiss inzwischen genau was ich liebe und das wichtigste: was für meine Haut das Beste ist. Ich nehme jedesmal 50 min Anfahrtsweg auf mich. Aber es lohnt sich jede Minute und jeder Kilometer!

Michi, 27, Marketing-Experte

Mich hat es einige Überwindung gekostet in meinem Alter eine neue Kosmetikerin zu suchen. Bei Frau Wälti fühle ich mich aufgehoben, auch wegen ihrem Verständnis für meine Diabetes. Mit meinem gepflegten Äusseren (vorallem die lackierten Nägel gefallen mir gut) geniesse ich ein völlig neues Lebensgefühl.

Edith Schenk, 85, Rentnerin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bikini Brazil Waxing das ich regelmässig mache. Ich fühle mich bei Yvonne wohl und schätze ihre fachliche Kompetenz.

Tanja, 27, Coiffeuse

Sei es für eine Pedicure, eine Gesichtsbehandlung oder eine Microdermobrasion mit dem neusten Gerät, bei Frau Wälti fühlt man sich wohl und in guten, kompetenten Händen. Die persönlich auf mich abgestimmten Behandlungen und die qualitativ hochstehenden Produkte lassen mich gepflegt und frisch aussehen.

Monika Rauber, 47, Dekorateurin

Ich geniesse regelmässig die kompetente, einfühlsame und stets weiterentwickelte Pflege an Händen, Füssen und Gesicht. Sehr schätze ich die sympathische, feine und ausgeglichene Art von Yvonne.

Barbara, 52, Reisezugbegleiterin

Meine Haut und ich profitieren von Yvonnes ehrlicher Art sowie von Ihrer langjährigen Berufserfahrung. Meine Akne hat sich durch regelmässige Behandlungen und das Anwenden der Gly Clean Produkte in kurzer Zeit stark verbessert. Ich empfehle das Cosmeticstudio Beauté des prés jederzeit ohne zu zögern weiter.

Aruschia Blumenthal, 36, Sachbearbeiterin

Das Studio hat eine tolle Atmosphäre – die Einrichtung, immer die passende Musik und mit der freundlichen, fröhlichen warmherzigen Yvonne wird das Wohlfühlen rundum abgeschlossen. Nach einem Besuch im Cosmeticstudio Beauté des prés fühlt man sich wie neu geboren.

Manuela Schädler, 43, Kfm.Angestellte/Hausfrau

Seit 8 Jahren bin ich Kundin von Yvonne zum Brauen zupfen und Wachsen. Sie ist eine hervorragende Kosmetikerin und in ihrem gemütlichen Kosmetikstudio fühle ich mich sehr wohl.

Elena Signorelli, 31, Servicefachangestellte