Kundenstimmen

Egal, ob es um das Hautbild, verschiedene Massagetechniken oder (medizinisch-) kosmetische Produkte geht, glänzt Yvonne mit ihrer ausgezeichneten und kompetenten Beratung. Sie nimmt sich immer ausreichend  Zeit für ihre Kunden und geht auf diese individuell ein. Man merkt, dass sie ihr Handwerk beherrscht und ihr Beruf wahrhaftig ihre Berufung ist. Das Kosmetikstudio ist sehr gepflegt und strahlt eine entspannte Atmosphäre aus. Ich geniesse die Zeit dort sehr und sowohl meine Haut, als auch mein seelisches Wohlbefinden danken es mir.

Patricia Honnens, 29, Logopädin

Bei Beauté des prés habe ich genau das gefunden, was ich lange gesucht habe: Leidenschaft und Professionalität auf höchstem Niveau, gepaart mit einer individuellen Betreuung und kombiniert mit den besten Pflegeprodukten. Der Besuch bei Yvonne ist stets eine Quelle der Entspannung und einer jener Kraftorte, wie man sie heute nur noch selten antrifft.

Barbara Tudor, 44, Unternehmerin

Ich fühle mich im Cosmeticstudio Beauté des prés sehr wohl und bestens aufgehoben und betreut. Das Ambiente ist sehr ansprechend und ich habe Yvonne Wälti als sehr engagierte und sympathische Fachfrau kennengelernt.

René Bauert, 53, Leiter Betrieb VZO

Nach einer Behandlung bei Yvonne fühle ich mich wie wenn ich eine Auszeit von ein paar Tagen gehabt hätte, und bin wieder bereit für hektische Zeiten. Ich schätze ihr Fachwissen, die gute Beratung, ihre Sauberkeit und ihre sympathische Art. Ihre Produkte wählt sie mit grossem Wissen aus und achtet auf Nachhaltigkeit. Sie nimmt jede Person so an wie sie ist. Man fühlt sich unheimlich wohl bei ihr und in ihrem Studio.

Beatrice Wyss, 63, Geschäftsführerin Heizung

Mich hat es einige Überwindung gekostet in meinem Alter eine neue Kosmetikerin zu suchen. Bei Frau Wälti fühle ich mich aufgehoben, auch wegen ihrem Verständnis für meine Diabetes. Mit meinem gepflegten Äusseren (vorallem die lackierten Nägel gefallen mir gut) geniesse ich ein völlig neues Lebensgefühl.

Edith Schenk, 88, Rentnerin

Seit ich regelmässig die Produkte von Gly Clean verwende und meine Haut bei Yvonne ausreinigen lasse, habe ich fast  keine Pickel mehr. Und das freut mich natürlich sehr.

Noah, 15, Schüler

Dass Frau Wälti ihren Beruf liebt, mit Hingabe und ausgesprochen professionell ausübt, bekomme ich jedes Mal aufs neue zu spüren- und das mit grossem Verwöhn-Effekt! Ich fühle mich mit meiner eher problematischen Haut rundum wohl in ihren Händen, individuell gut beraten und sorgfältig betreut. Die Behandlungen sind für mich immer Momente der Entspannung und des Wohlbehagens durch ihre zuvorkommende Art und in angenehmem Ambiente.

Maria Fässler, 55, Dozentin Fachhochschule

Ich kann Frau Wälti und ihre professionelle, fachliche Beratung wärmstens empfehlen. Frau Wälti ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und kompetent. Das Studio und die Infrastruktur sind auf höchstem Niveau. Für Microneedling bin ich regelmässig in Behandlung und kann mich jeweils sehr entspannen. Ich bin begeistert über das Ergebnis der Behandlung. Meine Haut wirkt frischer und jünger. Auch schätze ich die höchst effektiven und 100% natürlichen Produkte von PEVONIA mit denen Frau Wälti ausserdem arbeitet.

Erika Omlin, 61

Ich bin jedesmal sehr entspannt und zufrieden. Ich kann Frau Wälti jedem, ob alt oder jung empfehlen, es ist ein tolles Erlebnis von ihr verwöhnt zu werden.

Nelli Krähenmann, 71